Duke kam zusammen mit Emma, Lilian und Cedric aus schlechten Verhältnissen zu uns.
Er ist ein typischer BKH-Kater mit einem ruhigen und gemütlichen Temperament.

Fremden gegenüber ist Duke eher vorsichtig. Hat er jedoch mal Vertrauen gefasst, ist er ein absolut anhänglicher Schmusekater. Streicheln und gemeinsame Kuschelstunden werden bei ihm groß geschrieben.

Anderen Katzen gegenüber ist Duke sehr sozial, weswegen im neuen Zuhause unbedingt auch schon ein Artgenosse vorhanden sein sollte.

Duke kennt bisher nur reine Wohnungshaltung, welche dem gemütlichen Kater auch absolut ausreicht.

Der hübsche Schmusekater ist kastriert, tätowiert, gechipt, aktuell geimpft, sowie aktuell entwurmt.

Er lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Kontakt: Susanne Rachul, s.rachul@gmx.de

Duke 4

Duke 3

Duke 2

Schreibe einen Kommentar