-vermittelt- Darius (ca. 2009/2010) sucht neues Zuhause

Mein Name ist Darius und ich lebte einst als zufriedener Kater bei einer Familie. Eines Tages entschied sich jedoch die Familie für einen Umzug. Die Familie ist umgezogen. Ich nicht.

Leider wurde ich einfach kaltherzig und verantwortungslos zurückgelassen. Daraufhin musste ich alleine draußen mein Überleben sichern. Ich suchte nach Futter und sicheren Orten zum schlafen.
Das hat aber nicht so ganz geklappt. Bis auf die Knochen abgemagert lief ich, nach langer Zeit draußen, einer tierlieben Frau zu. Diese hat mich sofort aufgenommen und aufgepäppelt. Leider konnte sie mich hübschen Kerl nicht behalten, so bin ich bei der Tierhilfe gelandet.

So suche ich nun ein Zuhause, in dem ich mein Leben lang willkommen bin und geliebt werde. Gegen einen kätzischen Kumpel im neuen Heim hätte ich nichts einzuwenden, aber auch alleine würde ich glücklich werden. Denn ich brauche unbedingt Freigang und könnte dann draußen Kontakt zu Artgenossen suchen, wenn ich will.

Ich bin eine brave Socke, stubenrein und total verschmust.

Bei Fremden bin ich zuerst zurückhaltend, völlig verständlich, hoffe ich, nach dem was ich auf der Straße mitmachen musste. Allmählich fasse ich Vertrauen und freue mich schon auf die Wärme und Zuneigung meines neuen Dosenöffners.

Darius ist geimpft, entwurmt, kastriert und tätowiert.

Du findest mich Interessant ? Möchtest mich einmal persönlich kennen lernen ? Dann fülle doch die Selbstauskunft von der Tierhilfe Schweinfurt aus und meine Pflegemama wird sich Zeitnah melden.

Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: Tierhilfe-SW-Unrath@gmx.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt