Dakiro und Eliah wurden bei einem Züchter geboren und durften dort liebevoll bei ihrer Mutter aufwachsen. Als sie alt genug waren wurden sie vermittelt. Von ihrer Besitzerin wurden beide dann schweren Herzens aufgrund gesundheitlicher Gründen und da der Züchter sie nicht zurücknehmen konnte, bei uns abgegeben. Beide wurden von ihrer Pflegestelle aus 2013 aus in ein neues liebevolles Zuhause vermittelt. Leider wurden nun beide wieder an uns zurückgegeben, da aufgrund beruflicher Gründe der Besitzerin eine Haltung von Katzen nicht mehr möglich war.
Beide suchen also wieder ein Zuhause. Dakiro und Eliah wünschen sich ein Zuhause, in dem sie auf Lebenszeit bleiben können, denn „Lebensabschnittskatzen“ wollen beide nicht noch einmal sein.

Die beiden hübschen Britisch Kurzhaar Kater sind 2012 geboren und besitzen einen Stammbaum, sowie Papiere.

Dakiro ist ein aufgewecktes Kerlchen, er kommt auf jeden sofort freundlich zu und hat vor kaum etwas Angst. Eliah ist anfänglich etwas schüchtern und ängstlich, hat er jedoch mal Vertrauen gefasst und kennt sein zu Hause ist auch er ein zutrauliches Kerlchen.
Beide Katerchen lieben kuscheln und schmusen.
Auf ihrer ersten Pflegestelle haben sie kleine Kinder und Hunde kennengelernt und sind mit beidem verträglich.

Dakiro und Eliah haben bisher nur in reiner Wohnungshaltung gelebt, was ihnen auch völlig ausreicht.

Die beiden sind geimpft, kastriert und gechipt.

Sie leben in Niederwerrn auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Schreibe einen Kommentar