-vermittelt- Charly (geb. 09/15) – süßer Tigerjunge sucht ab Anfang Januar

Charly wurde als Katzenkind mutterlos aufgefunden und in die nahe gelegene Tierarztpraxis gebracht. Dort durfte er bleiben, bis ein Pflegeplatz frei wurde.
Nun lebt der verschmuste Tigerjunge in Schweinfurt auf Pflegestelle und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.
Fremden gegenüber ist er erst mal etwas vorsichtig, nimmt man sich jedoch Zeit für den Süßen, taut er schnell auf. Dann liebt er es gestreichelt zu werden und schmust für sein Leben gerne.
Aber nicht nur die Zweibeiner sind Charly wichtig, denn die kätzischen Vierbeiner mag er genauso gerne. Mit denen spielt und tobt er was das Zeug hält. Deswegen braucht er im neuen Zuhause unbedingt eine Katze. Wenn noch keine vorhanden ist, kann Charly gerne mit einer Tierhilfekatze gemeinsam umziehen. Charly wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Wohnungshaltung reicht dem kleinen Tiger aus, aber auch Freigang in verkehrsberuhigter Gegend fände er sicherlich toll.Charly ist mehrfach entwurmt, gechipt, tätowiert und kastriert.

Kontakt über die Pflegestelle Jutta Kurfürst, Tel. 09721/3707437

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt