-vermittelt- Channing (*Mitte April 2016) – Frauenschwarm sucht liebevolle Dosenöffner

Hello friends!
Mein Name ist Channing und ich wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion ziemlich verschnupft von „Draußen“ auf meine Pflegestelle gebracht. Dort lebe ich mit Candela und Cosima und noch 3 erwachsenen Katzen friedlich zusammen.

Meine Pflegemama sagt immer ich sei ein „Kalb“ und kein Kater; angeblich bin ich für mein zartes Alter ziemlich groß. Naja und schön bin ich auch, deswegen wurde ich kurzerhand nach einem Mr Tatum benannt- das muss eine ziemlich coole Socke sein 😜

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt fressen, spielen, die Mädels in den dicken Hintern beißen, „aufräumen“, klettern und gaaaanz wichtig : KUSCHELN. Ich LIEBE kuscheln und das tue ich auch mit vollem Körpereinsatz 😊

Letzte Woche wurde ich bereits kastriert (hat gar nicht weh getan), bekam einen Chip und ein krasses Tattoo damit ich nicht verloren gehen sagt meine Pflegemama. Weil ich so ein strammer Kerl bin wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause viel Platz und mindestens einen spielwütigen Kumpel. Für mich wäre eine große Wohnung in Ordnung aber wenn die Umgebung nicht zu gefährlich ist- sagt die Pflegemama – darf ich auch raus.

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet oder mich mal live und in Farbe erleben wollt schreibt meiner Pflegemama eine email 😊 So und nun muss ich Candela in ihren Hintern beißen 😁 Bis bald Channing (Tatum).

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Fragen beantworten wir auch gerne unter: nina.ehrlich@tierhilfe-sw.de
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt