Bonnie und Clyde stammen aus schlechten Verhältnissen. Beide kamen sehr krank zu uns, sind jedoch mittlerweile wieder ganz gesund.

Bonnie und Clyde sind wie Katzenkinder eben so sind: Neugierig, lieben es zu spielen und zu toben.
Bonnie ist sehr gewitzt und ein schlaues Köpfchen, sie trickst ihren Bruder oft aus. Außerdem liebt sie es zu schmusen und zu kuscheln.

Auch Clyde liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Fremden gegenüber ist er zwar noch etwas zurückhaltend, aber sobald er mal Vertrauen gefasst hat, eine große Schmusebacke. Außerdem redet er sehr gerne, er hat immer was zu erzählen und unterhält sich gerne mit seiner Pflegedosenöffnerin.

Beide zeigen keinen Drang nach draußen. Da Bonnie auch keine Gefahren kennt und sehr unerschrocken ist, suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung für die beiden.

Die beiden sind bei Abgabe kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.

Sie leben in Würzburg auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar