-vermittelt-Billy, Alfons, Carlos, Damian und Emil – 5 Freunde (geb. 2014 + 2015) suchen liebevolles Heim

Anfragen bitte ausschließlich direkt an die Pflegestelle über die unten stehenden Kontaktdaten.

Ein herzliches Hallo von der Männer WG!

Wir sind die fünf Freunde von der Pflegestelle Villa Gatta. Wir gehen zusammen durch dick und dünn. Du kannst uns streicheln, mit uns spielen und uns mit Leckerli verwöhnen. Alles was Du brauchst ist Geduld und Liebe im Herzen. Wir werden Dir nicht gleich vertrauen und werden uns verstecken. Unsere Pflegemutter lieben wir und schmeicheln ihr, nicht nur weil sie uns füttert, sondern weil sie uns nimmt wie wir sind. Wir wurden aus schlimmen Zuständen „befreit“, zusammen mit vielen Katzenbrüdern und -schwestern. Auf engstem Raum vegetierten wir vor uns hin. Aber das ist jetzt vorbei. Wir haben ein ganzes Haus für uns und endlich Platz zum Toben, Raufen, Spielen und Verstecken.
Wir sind Alfons, ein halblanghaariger braungetigerter 2-jähriger Kater, Billy, ein halblanghaariger schwarzer 2-jähriger Kater, Damian, ein schwarz-weißer 2-jähriger Kater und Emil, ein braungetigerter 1-jähriger Kater.
Carlos, braungetigert ca. 2.5 Jahre alt ist unser Chef und hält sich eher im Hintergrund. Naja, er ist schon etwas „älter“, spielt aber unheimlich gerne mit „seinem“ Schnürsenkel (wenn er sich unbeobachtet fühlt).
Willst Du uns kennenlernen und uns ein neues gutes Zuhause geben? — dann komm uns doch besuchen. Du musst Dich aber für jeweils zwei von uns entscheiden, alleine möchten wir nicht leben, und das würde unsere Mama auch nicht zulassen. Auch für einen schon vorhandenen nicht dominanten Kater wären wir tolle Gefährten.

Wir sind kastriert, mehrfach entwurmt, tätowiert und haben einen Chip. In Kürze erfolgt unsere erste Impfung.

Du kannsat uns auf unserer Pflegestelle in 97464 Niederwerrn besuchen kommen.

Bisher sind wir nur reine Wohnungshaltung gewohnt, welche uns auch ausreicht. Freigang in verkehrsarmer Gegend wäre jedoch auch möglich.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Fragen zu den 5 beantwortet Ihnen die Pflegestelle:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt