Billy wurde an einer Pfote verletzt an einer Straße aufgefunden.
Er wurde an seiner Pfote genäht und die Wunde behandelt. Mittlerweile ist alles komplett abgeheilt und er kann sie wieder ganz normal benutzen.

Der Tigerkater ist sehr verschmust und anhänglich, sein Mensch ist ihm sehr wichtig. Aber auch mit anderen Katzen spielt und tobt er gerne, weswegen im neuen Zuhause unbedingt schon eine Katze vorhanden sein sollte oder er zieht einfach mit einem anderen Katzenkind aus dem Verein um.
Billy ist sehr verspielt und hat viele Flausen im Kopf, Langweile kommt mit ihm sicherlich keine auf :).
Er ist eine ideale Familienkatze.

Bisher kennt er nur Wohnungshaltung, welche ihm auch ausreicht. Über Freigang würde er sich jedoch sicherlich auch sehr freuen.

Mitte August erhält er voraussichtlich seine 1. Impfung und könnte danach in ein neues Zuhause umziehen.
Kastriert, gechipt und tätowiert, sowie mehrfach entwurmt, ist er bereits.

Billy lebt in 97456 Dittelbrunn auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar