Aramis ist nun „der König vom Sofa“

Hallo ich bin’s Aramis!
Könnt ihr euch an mich erinnern?
Im April diesen Jahres habe ich mich vorgestellt und um Spenden für meine Operationen gebeten.
Ich habe ja einige Schäden durch einen ehemaligen Verkehrsunfall. Dank euch wurde mir geholfen:
Meine eitrigen Zähne wurden erfolgreich saniert und mein Knie operiert. 
Leider habe ich einige chronische Krankheiten. Ich kann wegen meinem kaputten Sprunggelenk nicht ganz normal laufen, habe eine Schilddrüsenüberfunktion. An Blasensteinen leide ich auch, deswegen musste ich durch eine größere Op eine Art künstlichen Harnröhrenausgang bekommen.
Schließlich hat meine Pflegemama mich behalten, da ich nicht vermittelbar bin und sie einfach einen Narren an mir gefressen hat.
Aber hey: mir geht’s gut! Ich bin der König vom Sofa und bekomm alles was ich will (am liebsten Leckerlis)!
Ich wollte mich einfach noch mal bei allen bedanken, die mir damals durch Spenden geholfen haben.

20170925_171048

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt