Aramis braucht Ihre Hilfe

Hallo, ich bin´s, Aramis, erinnert ihr euch noch an mich?

Am Freitag war ich endlich zur Zahnsanierung beim Doktor. Früher ging es ja leider aufgrund meines schlechten Zustands nicht. Jetzt habe ich endlich keine Zahnschmerzen mehr . Leider mussten dafür auch ein paar Zähne meinen Kiefer verlassen.

Da ich ja sehr schlecht laufe und es mein Zustand jetzt zuließ wurden Röntgenbilder von meinem Bewegungsapparat in Narkose gemacht.
Tja, da hat der Tierarzt aber nicht schlecht gestaunt, als er das gesehen hat!
Als ganz junger Kater hatte ich nämlich einen Unfall, wie er auf dem Röntgenbild sehen konnte. Dabei wurden mein Schwanz, Becken und der linke Hinterlauf gebrochen. Meine Nervensystem hat auch Schaden davon getragen. Ich bin deswegen fast taub und meine Luftröhre ist erweitert.
Der Unfall wurde damals zwar wohl von einem Tierarzt versorgt, aber die Drähte liegen mittlerweile so schlecht, dass sie mir auf meine Nerven drücken und ich seit langem furchtbare Schmerzen bei jeder Bewegung habe.

Da es eine sehr aufwändige und komplizierte Operation wird, kann die leider der normale Tierarzt nicht machen, sondern ich muss zu einem Spezialisten.

Da die Tierhilfe sich nur aus Spenden finanziert haben sie schon etwas Sorgen wegen der hohen Kosten, die nun noch kommen. Vor allem da die bisherigen Behandlungen, Untersuchungen und die Zahnsanierung bereits einiges gekostet haben .

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen?

Tierhilfe Schweinfurt
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt
Verwendungszweck: Aramis

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

Aramis Aramis2

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt