Angel (geb. ca. 2012) sucht himmlisches Zuhause

Wie ich an der Streunerstelle landete, weiß keiner so genau. Irgendwann war ich dort. Dem Menschen gegenüber war ich vorsichtig, schließlich waren bis dahin die meisten Menschen nicht nett zu mir.
Einige Jahre lebte ich dort, bis ich merkte, dass es diese Menschen gut mit mir meinten. Ich schenkte ihnen mein Vertrauen und wollte immer bei ihnen sein. Ich versuchte in deren Haus einzuziehen. Leider ging das nicht, denn da lebten bereits andere Katzen, die mit mir nicht klar kamen. So kam ich auf meine Pflegestelle.

Mit anderen Katzen komme ich aus, solange sie nicht der Chef sein wollen, denn das wäre gerne ich :). Aktuell lebe ich auch mit 3 anderen Katzen zusammen, die alle voll in Ordnung sind.
Hunde mag ich gar nicht, deswegen möchte ich gerne ein hundefreies Zuhause.
Ich kuschel sehr gerne mit allen meinen Pflegemenschen und liebe es auch gestreichelt und gekrault zu werden.

Leider wurde bei mir eine Fehlstellung in der Hüfte diagnostiziert. Aufgrund dessen bekomme ich täglich ein Pulver ins Futter, was Gelenkverschleiß vorbeugen soll. Dies liegt preislich bei 2-3€ im Monat.
Wegen der Fehlstellung mag ich es auch nicht, wenn mich jemand an der Hüfte anfasst. Das zeige ich dann auch manchmal. Aus diesem Grund suche ich ein Zuhause ohne kleine Kinder, denn die würden das ja noch nicht verstehen.

Ich bin Freigang gewohnt, nutze ihn aber momentan nur sehr wenig, ist ja schließlich kalt draußen :).

Kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 97499 Donnersdorf besuchen.

Angel ist kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt und zweifach geimpft.

Falls du mich persönlich kennen lernen möchtest, dann fülle bitte den Interessentenbogen aus. Meine Pflegedosenöffnerin wird sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bei Fragen kannst du auch gerne eine E-Mail schreiben: vermittlung@tierhilfe-sw.de
Veröffentlicht unter Freigänger

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt