Miau und Hallo ihr da draußen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Pflegemama nennt mich Angel, da ich wirklich ein Engel auf vier Pfoten bin.

Sie sagt, ich bin ein kleiner Sonnenanbeter :). Denn nur wenn die Sonne scheint, gehe ich nach draußen.
Wenn es draußen kalt ist, bleibe ich lieber in der kuschelig warmen Wohnung. Da kriegen mich keine 10 Pferde raus! Da ich im Sommer den Freigang aber genieße, sollte er im neuen Zuhause auf jeden Fall auch möglich sein.

In meinem Pflegezuhause leben noch 3 weitere Katzenkollegen. Anfänglich wusste ich nicht so recht was ich von ihnen halten solle, mittlerweile verstehen wir uns aber total super, spielen und kuscheln miteinander.
Im neuen Zuhause dürfen von daher gerne freundliche und soziale Katzen vorhanden sein. Alleine wäre aber für mich auch in Ordnung, da ich ja im Freigang Kontakt zu Artgenossen suchen kann.

Ich habe schon meine Koffer gepackt, um in ein neues Zuhause zu ziehen.
Ehrlich gesagt schon vor vielen Monaten. Seitdem sitze ich auf meinen gepackten Koffern und hoffe auf meinen Menschen, der mir ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte.

Ich bin kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt und sogar zweifach geimpft.

Kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 97499 Donnersdorf besuchen, damit ich euch zeigen kann, was für ein lieber Kerl ich bin :).

Falls du mich persönlich kennen lernen möchtest, dann fülle bitte den Interessentenbogen aus. Meine Pflegedosenöffnerin wird sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bei Fragen kannst du auch gerne eine E-Mail schreiben: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar