Alexander wurde von seinen Besitzern aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben. Er ist im Herbst 2014 geboren, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, sowie erhält demnächst noch seine 1. Impfung. Danach wäre er bereit in sein neues Zuhause zu  ziehen.
Seiner Pflegedosi gegenüber zeigt er sich sehr anhänglich und freut sich über jede Streicheleinheit. Den anderen Katzen gegenüber zeigt er sich sehr sozial. Typisch für sein Alter spielt er gerne.
Alexander ist bisher nur reine Wohnungshaltung gewohnt, welche ihm auch ausreicht, solange ein junger Spielkamerad vorhanden ist. Jedoch würde er sich sicherlich auch über ein Freigängerzuhause freuen.
Alexander hat bei seinen Vorbesitzern mit Hunden zusammengelebt.
Er lebt aktuell in Niederwerrn auf Pflegestelle.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Fr. Willis:
E-Mail: sofie5050@aol.com, Telefon: 01577-3720259

Alexander

Schreibe einen Kommentar